Deutsche Meisterschaft Herren 55

Nach einigen Jahren wird in Segnitz wieder eine Deutsche Meisterschaft ausgerichtet....

Am 12./13.09.2020 findet die DM der Männerklasse 55 auf dem Sportgelände des TV Segnitz (Jahnstraße 7) statt. Insgesamt kämpfen 10 Mannschaften aus ganz Deutschland um den Titel.

Die jüngst zusammengestellte Faustballmannschaft des TV Segnitz besteht eigentlich aus lauter alten Hasen. Die heutige M 55 spielt schon seit ihrer Schüler- und Jugendzeit Faustball in Segnitz. Die aktuelle Aufstellung hat sich im Jahr 2018 mehr aus einer Laune heraus ergeben, als man sich zunächst dem Freizeit- und bald darauf dem Wettkampffaustball widmete. 2019 ging die Mannschaft dann bei den deutschen Feldmeisterschaften in Hamburg an den Start und erreichte sogleich den siebten Platz. Vor heimischem Publikum will man nun natürlich glänzen und wenn möglich eine der begehrten Medaillen in Segnitz behalten.

Spielbeginn Samstag, 12.09.20                10:30 Uhr

Spielbeginn Sonntag, 13.09.20                 9:00 Uhr

 

 

Please publish modules in offcanvas position.

Free Joomla! template by Age Themes