Mini 10 – Hallensaison 2019/2020

Drucken

 

Auch die Kleinsten durften in dieser Saison ihr Können unter Beweis stellen....

An zwei Spieltagen trafen sie sich mit anderen gleichaltrigen Mannschaften aus Unterfranken und trugen ihre Spiele aus. Zwar konnten sich sowohl die Jungs, als auch die Mädels gegen die anderen Mannschaften kaum durchsetzen, schließlich waren die anderen älter und erfahrener. Aber für die Trainer und die Kinder stand der Spaß an erster Stelle! Höhepunkt der Saison war dann der Abschluss-Spieltag in der eigenen Turnhalle. Mit einer aufgebauten Spielestation für die Kinder, Kaffee und Kuchen für die Erwachsenen, verbrachten die Kinder einen spannenden Tag der garantiert nicht langweilig war. Wir freuen uns auf eine Wiederholung und auf die neue Saison – bis dahin haben wir noch viel Zeit zum Trainieren und Spielen.